Über mich

Niclas Hellen,

Business-Coach & Wirtschaftspsychologe B.Sc. i.A.


Ob die schnellste Route als Zeitungsbote oder das Abstimmen auf individuellen Lernbedarf als Nachhilfelehrer. Ob im späteren Verlauf die Führung und Koordination eines Teams, der Umgang mit spontanen ungewohnten Situationen in Verhandlungen auf allen Hierarchieebenen in deutscher und englischer Sprache oder das Einfinden in konservative Strukturen. Vielfältige Aufgaben in verschiedenen Arbeitsumfeldern verlangen, dass wir uns schnell mit Aufgaben und Situationen auseinandersetzen, diese verstehen und Lösungen für Offensichtliches, sowie Details finden. 


Sich situativ neu zu orientieren um eine adäquate Lösung zu finden, kann die eigenen Ressourcen schnell erschöpfen. Ich biete Ihnen dabei meine Unterstützung, basierend auf aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft und Forschung.